• Jobs Job bei Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Norden, Aurich, Emden in

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH Norden, Aurich, Emden in Niedersachsen Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Bist Du Startklar Dann Komm Zu Uns Denn Für Unsere Teams In Norden Emden Aurich Umgebung Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommu­nikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Der Sich Auf Die Häusliche Betreuung Von Bedürftigen Beatmungspflichtigen Menschen Spezialisiert Hat Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Lebendige Transparente Strukturen Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Familienfreliche Arbeitszeitmodelle Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Intensive Strukturierte Einarbeitung Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Norden Aurich Emden In Niedersachsen Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w/d)
   ZARA (Hagsfeld)